Miss Tuning 2012 kommt aus Chemnitz

Nach vier Tagen Model-Coaching auf High Heels heißt die strahlende Gewinnerin: Frizzi Arnold! Die Chemnitzerin ist zarte 22 Jahre alt.

MissTuning 2012: Frizzi. / Foto: Messe Friedrichshafen | TUNING WORLD BODENSEE | www.tuningworldbodensee.de

“Ich bin glücklich und total überrascht. Damit hab ich nicht gerechnet!”, sagte die Siegerin stolz nach der Entscheidung. Frizzi konnte sich im Finale gegen die zweit- und drittplatzierten Alena Lackmann und Phaedra Müller durchsetzen.

Es war ein spannendes Finale. Bereits seit Wochen zitterten die letzten zwölf Hobbymodels bis sie vor das gespannte Publikum traten. In der Finalrunde mussten Sie sich dann noch einmal in festlicher Abendgarderobe, dann im Bikini und schließlich ganz sportlich im Jeansrock präsentieren.

Die Jury, bestehend aus Tuning-Fee Katharina Kuhlmann und den Playboy-Häschen Bernadette Kasper und Nicole Niemann haben sich dann aber letzten Endes für Frizzi entschieden.

Auf Frizzi warten nun internationale Auftritte und ein Fotoshooting für den Miss-Tuning-Kalender. Aber sie wäre nicht Miss Tuning, wenn es dazu nicht auch noch ein Auto gäbe: einen Skoda Fabia Monte darf sie nun ihr Eigen nennen.

Mehr zur Wahl und zu den Finalistinnen finden sie hier.

Quelle: autobild.de

Comments are closed.